Auf ein gelungenes Firmenevent im „Schlösser’s Brauereiausschank – Quartier Bohème“ am 30. Januar blickt die SEVEN PRINCIPLES AG zurück: Den Auftakt im Henkelsaal lieferten Denise Gehring und Lutz Strenger mit zwei Stunden Dinnermusik vom Feinsten.

Gab es zunächst Classics wie „Fly Me To The Moon“, „Go Gentle“, eine gelungene unplugged-Version von „Hotel California“ und „Ich war noch niemals in New York“ vom unvergessenen Udo Jürgens, wurde nach der ersten Stunde das Tempo angezogen, um die etwa 250 Gäste auf den späteren Abend mit DJ einzustimmen. „Black Velvet“, „Human“, „Unchain My Heart“ oder auch Queen’s „Crazy Little Thing Called Love“ trafen genau den Geschmack der Zuhörer. Ein mitreißendes „Rolling On The River / Proud Mary“ als Mix aus CCRs und Tina Turners Klassiker beendete den mehr als zweistündigen Auftritt. Fortsetzung im nächsten Jahr? Gerne.

 

Gelungenes Firmenevent im Düsseldorfer Quartier Bohème