Auf ein Wort und viele schöne Lieder…

Sonntag, 6. November 2022
11.00 Uhr: Hannes Johannsen und Lutz Strenger eröffnen den Heiligenhauser Martinsmarkt mit Liedern aus ihrem Programm ‚Fenstersterne‘

15.00 Uhr: Die French Connection gastiert im ‚Carpe diem‘ in Mettmann; Seibelstraße 3

Freitag, 11. November 2022
Die French Connection gastiert bei der Vernissage anlässlich der 28. Erk@Art im Lokschuppen Hochdahl, Beginn: 19.30 Uhr.

Samstag, 12. November 2022, 15.00 und 18.30 Uhr
„Weil Fenstersterne jeder kennt…“ lautet die erste Zeile des Liedes Fenstersterne der beiden Heiligenhauser Musiker Hannes Johannsen und Lutz Strenger. Damit jeder die aktuelle CD kennenlernt, treten die beiden gleich zwei Mal am 12. November mit der Schauspielerin Dorkas Kiefer im Museum Abtsküche auf. Beide Veranstaltungen sind bereits ausverkauft, wer mehr Fenstersterne und andere, wunderschöne Musik hören möchte, den verweisen wir auf den Lille Juleaften am 27. November 2022, 17.00 Uhr.

Sonntag, 27. November 2022 (1. Advent), 17.00 Uhr
Schon zum dritten Mal läutet die Band bestehend aus Hannes Johannsen, Juliane Grothe, Anne von Nordheim und Lutz Strenger mit dem „Lille Juleaften“ – dem kleinen Weihnachtsabend – die Weihnachtszeit in Heiligenhaus ein.

Das Benefizkonzert bietet besinnliche, handgemachte Musik mit folkigen Elementen und dem einen oder anderen Weihnachtsklassiker in frischem Gewand. Und natürlich werden auch Eigenkompositionen von Hannes Johannsen und Lutz Strenger zu hören sein, die pünktlich zur Adventszeit ihr Album „Fenstersterne“ mit selbstverfassten Weihnachtssongs veröffentlicht haben. Weihnachtstimmung für die ganze Familie – für Kinder bis einschließlich 6 Jahre ist der Eintritt frei. Kinder ab 7 Jahren zahlen 5 €/Ticket.

Veranstalter: Stadt Heiligenhaus & Heiligenhauser Sparkassenstiftung

Tickets hier

Montag, 5. Dezember 2022, 20.00 Uhr
Die ‚Lille-Juleaften‘-Band bestehend aus Hannes Johannsen, Juliane Grothe, Anne von Nordheim und Lutz Strenger gastiert mit ihrem besinnlich-heiteren Programm „kleiner Weihnachtsabend“ im Wülfrather WIR-Haus.
Tickets hier

Samstag, 10. Dezember 2022
Hannes Johannsen und Lutz Strenger gastieren mit ihrem aktuellen Programm ‚Fenstersterne‘ im Niederbergischen Museum, Wülfrath. Mehr Infos in Kürze.


Meinen Kontakt finden Sie hier.

Foto: www.kati-knipst.de
Kirchliche Hochzeit in Velen bei Marina und Dirk
Noch 20 Minuten bis zum Eintreffen der Gäste der kirchlichen Trauung. Stimmt der Sound? Bloß nichts dem Zufall überlassen.
Kirchliche Hochzeit in Velen bei Marina und Dirk
Kirchliche Hochzeit in Velen bei Marina und Dirk
Hochzeit_Henrichshütte2015_02
Hochzeitssänger Lutz Strenger beim Sektempfang im außergewöhnlichen Ambiente der Henrichshütte in Hattingen (Foto: Corina Minzlaff)