Ein Abend mit Liedern von Udo Jürgens

Lutz Strenger spielt und singt bekannte und unbekanntere Lieder des wohl größten deutschsprachigen Entertainers

Udo Jürgens, die Legende der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik, hat in seinen 80 Lebensjahren – davon 60 als Künstler – weit über 1.000 Lieder komponiert und über 60 Alben veröffentlicht. Selbstironisch, verträumt, abrechnend, aber nie verletzend oder vulgär. Seine Konzerte waren Besuchermagneten und verbinden noch immer Generationen.

‚Mitten im Leben‘ hießen das letzte Album und die letzte Tournee, die Udo Jürgens nicht mehr beenden sollte.

Ich  singe und spiele eine Auswahl der schönsten Lieder des Ausnahmekünstlers auch für Sie.

Lutz Strenger singt und spielt die größten Hits, aber auch die stillen Balladen von Udo Jürgens
Lutz Strenger singt und spielt die größten Hits, aber auch die stillen Balladen von Udo Jürgens