tmp_13751-udo-juergens-website1831532405

 

Bild: udojuergens.de

Die letzte deutschsprachige Show-Legende Udo Jürgens ist heute, am 21. Dezember, plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben.

Unfassbar.

Die über 1.000 Kompositionen umfassende Musik bleibt und erhält uns die Erinnerung an einen genialen Musiker.

Danke, Udo, für die schöne Zeit.

„Bis zum Ende meiner Lieder“.


 

Quelle: HEUTE.DE | 21.12.2014, 18:34 Uhr:

Der Sänger und Komponist Udo Jürgens ist tot. Er starb ganz überraschend am Sonntag bei einem Spaziergang in der Schweiz an Herzversagen. Das teilte sein Management mit.

„Trotz sofortiger Wiederbelebungs-Massnahmen ist Udo Jürgens nach der Überführung im Kantonsspital Münsterlingen am Sonntagnachmittag um 16.25 Uhr an einem akuten Herzversagen verstorben“, so das Management weiter. Manager Freddy Burger, Bandleader Pepe Lienhard und das Management- und Tourneeteam seien „geschockt und in grosser Trauer“.

Udo Jürgens verstirbt im Alter von 80 Jahren