Bereits im September stellte Korg das brandneue PA 4x vor, das ultimative Keyboard, das so ziemlich alle Wünsche und Ansprüche an ein Keyboard bedient. Entsprechend groß ist die Nachfrage, noch größer die Wartezeiten.

Durch einen glücklichen Zufall bekam ich über das Portal Muziker.de den Tipp, das Keyboard bereits vor Weihnachten 2015 zu beziehen – ein Ausstellungsstück mit voller Garantie und günstigerem Preis.

Das Ding ist der Hammer! Ich war ja bereits die hohe Qualität durch den PA 2x PRO gewöhnt, aber hier wurden noch einige Schüppchen draufgelegt. Ein brillanter Klang, tolle Styles und viele durchdachte Features machen einfach Lust, sich das das Keyboard durchzuwurschteln.

Die neue Hochzeitssaison verspricht also noch authentischere Musikbeiträge!

Hochzeitssänger Lutz Strenger setzt mit Korg Pa4x auf neuestes Equipment