Gerade in Ihrer Nähe?

Verpassen Sie keinen öffentlichen Auftritt.

Wenn hier gerade mal nichts aufgeführt ist, bin ich bestimmt gerade als Sänger oder Musette-Akkordeonist auf einer Hochzeit oder einer privaten Feier gebucht.


12. Juli 2019, 19.30 Uhr

Udo-Jürgens-Abend

Weinhaus Menrath, Korschenbroich

Die schönsten Kompositionen des wohl besten deutschsprachigen Entertainers

ZUSATZKONZERT:

Freitag, 13. September 2019, 19.30 Uhr

gleicher Ort

21. September 2019, 15.00 – 18.00 Uhr

Stimmabgabe aus Anlass des 150. Jubiläums des TVH (Turnverein Heiligenhaus)

Der CLUB Heiligenhaus

Eintritt: 1,- Euro (!) – beschränkt auf 300 Personen

Sonntag, 10. November 2019, 11.00 Uhr

Stimmabgabe
Veranstaltungsort und Eintrittspreis werden noch bekanntgegeben (GEHEIM!!!!)

7. April 2019, 17.00 Uhr

 1. Heiligenhauser Stimmabgabe
– Der gemeinschaftliche Singabend

Aula des Immanuel-Kant-Gymnasiums

Eintritt: 7 Euro Erwachsene / Kinder 5 Euro,
VVK-Stellen in Heiligenhaus: Kulturbüro d. Stadt Heiligenhaus, neanderticket.de
Veranstalter: Stadt Heiligenhaus

Mehr Informationen


Meinen Kontakt finden Sie hier.

110_Lutz Strenger_Hochzeitssänger
Akkordeonspieler Lutz Strenger schafft Flair mit original französischer Musette-Musik (Foto: Claudia Strenger)
Kirchliche Hochzeit in Velen bei Marina und Dirk
Noch 20 Minuten bis zum Eintreffen der Gäste der kirchlichen Trauung. Stimmt der Sound? Bloß nichts dem Zufall überlassen.
Kirchliche Hochzeit in Velen bei Marina und Dirk
Kirchliche Hochzeit in Velen bei Marina und Dirk
Hochzeit_Henrichshütte2015_02
Hochzeitssänger Lutz Strenger beim Sektempfang im außergewöhnlichen Ambiente der Henrichshütte in Hattingen (Foto: Corina Minzlaff)